Liebe Ruderkameradinnen, liebe Ruderkameraden,

am Samstag, dem 07.07.2018 hat unser alljährliches Sommerfest stattgefunden. Nach der Eröffnung durch unseren Vorsitzenden Maik Schauenburg und unseren ersten stellv. Vorsitzenden Pierre Lambertz konnten die zahlreichen Besucher bei herrlichem Wetter den Floßbau-Wettbewerb unserer Jugend verfolgen. Den Floßbau-Wettbewerb konnte das Team "Die Crazy Quietscheentchen", begleitet von unseren Jugendtrainern Annika Weber und Calvin Stenzel für sich entscheiden.

Zudem gab es die Möglichkeit, die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft auf einer Leinwand zu verfolgen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Neben einer Burger-Station gab es Bratwürste und Kuchen. 

Wir möchten uns im Namen der gesamten Mülheimer-Rudergesellschaft bei den freiwilligen Helfern bedanken, die dieses schöne Sommerfest möglich gemacht haben!

Einige Impressionen von dem diesjährigen Sommerfest könnt ihr in der folgenden Gallery sehen.

 

Mit rudersportlichen Grüßen,

der Vorstand

Kontakt

MRG
Mülheimer Rudergesellschaft e.V.
+49 208 374529

 info@muelheimer-rg.de 

Mendener Straße 74
45470 Mülheim