Bei der diesjährigen U23 Europameisterschaft in Brest (Weißrussland) konnte Maren Weber mit Ihrer Partnerin Katharina Niel (RG Lahnstein) den Sieg im Zweier einfahren und somit die Goldmedaille gewinnen.
Nach starken Vorläufen konnten Maren und Katharina die Verfolger aus Russland, Tschechien und Weißrussland im Finale (7:29,27 Minuten - 2000m) hinter sich lassen. Hier findet ihr ein Video zum Rennen.

Im Einer konnte der RRGM Ruderer Julius Rommelmann nach starken Vorläufen den hervorragenden vierten Platz im Finale erreichen. Es musste sich den Ruderern aus Rumänien, Litauen und Russland geschlagen geben.

Der Vorstand gratuliert den Ruderern im Namen des gesamten Vereins zu den überragenden Leistungen! Wir sind stolz auf Euch!

Kontakt

MRG
Mülheimer Rudergesellschaft e.V.
+49 208 374529

 info@muelheimer-rg.de 

Mendener Straße 74
45470 Mülheim